*
Logo seibold
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Referenzen 
 

 referenzen-seibold-ffb-psychologische-beratung Familie S.

Sie haben uns geholfen als Familie einen Weg zu finden, wie wir miteinander besser umgehen können.  Danke  

 referenzen-seibold-begleitung Herr I.

Vielen Dank für Ihre Begleitung, danke ich fühle mich deutlich besser. 

 

  referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-zusammenhaenge-einordnen Frau B.

Frau Seibold hat mir mit ihrer ruhigen Art, sehr kompetent geholfen, biographische Zusammenhänge und meinen Belastungen besser einzuordnen und vieles kann ich dadurch besser verstehen.

  stationaere-kinder-und-jugendhilfe-baschenegg-referenzen-seibold Stationäre Kinder- und Jugendhilfe Baschenegg

Aufgrund der Multiproblemlagen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe braucht es verschiedene Personen, Disziplinen und Angebote, die den Jugendlichen mehrere Entwicklungs- und Lösungswege zur Verfügung stellen. Seit 8 Jahren ergänzt Frau Seibold unsere Einrichtung als psychotherapeutische Fachkraft. Sie arbeitet sehr kompetent in der Bindungs- und Beziehungsarbeit, sie verfügt über ein profundes störungsspezifisches Wissen. Ihr großes fachliches Handwerkszeug nutzt sie um auf das jeweilige Kind/den jeweiligen Jugendlichen individuell eingehen zu können. Darüber hinaus schätzen wir ihre gute Zusammenarbeit mit den Bezugserziehern in den jeweiligen Teams und der pädagogischen Heimleitung.
 

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-mut-werkstatt Herr D. 

Gedanken zur Mut-Werkstatt: Mut machen tut gut. Denn manchmal braucht man jemanden, der einem hilft seine Gedanken und Gefühle zu sortieren .Um sich in der großen Welt nicht zu verlieren.




referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-entwicklungs-reifeweg Frau V.

 Am meisten hat mir geholfen dass Frau Seibold genau die richtigen Worte und Methoden erspürte, kannte und dann auswählte, die mir halfen auf meinen inneren Entwicklungs-/und Reifungsweg zu finden. Z.B. die geführten inneren Reisen... das Einklopfen... Beispiele finden in meiner eigenen bildhaften Sprache... Manchmal war ich verblüfft, was sie sich alles an Details gemerkt hatte, die sie mir zur richtigen Zeit wieder in Erinnerung brachte... Dinge, an die ich selbst im Moment gar nicht mehr Ihre ruhige, angenehme Stimme und die Tonlage waren ebenfalls oft hilfreich, meine innere Aufgewühltheit beruhigen zu helfen. Ohne Bewertung oder Drängen hat sie mich viele Jahre lang begleitet und mir bei dem Erkennen meiner eigenen inneren Ressourcen Zum richtigen Zeitpunkt hat sie mich aber auch einfühlsam angeleitet, hinderliche Gedankengänge wieder zu beenden.  


referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-begleitung Herr A.

Danke, für die vielen Stunden der Begleitung. Ich habe viele Altes überarbeiteten können und verstanden, dass meine Erfahrungen welcher Art auch immer zu mir gehören und ich  die Möglichkeit habe, es „ neu und anders“ zu Bewerten. Das hat sich sehr positiv auf mich ausgewirkt. 

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-auseinandersetzung-lösenFrau A.

Mir war in unserer Arbeit wichtig, dass ich dir alles anvertrauen, aussprechen und mir von der Seele reden konnte. Nach der Therapiesitzung fühlte ich mich stets erleichtert und weniger durcheinander. Die Therapie ermöglichte mir Raum und Zeit für die Auseinandersetzung mit meinen Gedanken und Problemen, welche durch den richtigen Perspektivenwechsel ich nicht mehr als Probleme, sondern sogar als Ressourcen sehen konnte. Danke dafür!

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-denkanstoesseFrau S.

Bedanken möchte ich mich für ihre Hilfe. Durch Ihre Denkanstöße habe ich zu meiner alten Kraft und meinem Selbstbewusstsein zurückgefunden.

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-geduldHerr S. 

Danke für Ihre Geduld und die vielen Stunden der guten Arbeit.referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-blickweisenFrau W. 

Sie haben mir geholfen in schwierigen Situationen klarer zu sehen und die Dinge durch andere für mich hilfreiche Blickweisen zu bewerten. 

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-professionell-ehrlichHerrr B.

Ich möchte mich bedanken für ihre überaus profesionelle und ehrliche Arbeit. Ich kann heute besser mit meinen Beziehungen umgehen.  

referenzen-psychologische-beratung-seibold-ffb-mutter-eines-kindesMutter eines Kindes

 Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir können nun viel besser miteinander umgehen, unseren Kind haben die Stunden bei ihnen gut getan.

kontakt_kostenlos_anfragen
blockHeaderEditIcon



Haben Sie noch Fragen, habe ich Ihr Interesse geweckt,
dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

referenz1_Text
blockHeaderEditIcon

Referenz 2_text
blockHeaderEditIcon
referenz 3__Text
blockHeaderEditIcon
Referenz 4_Text
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail